Katholisches Schuldekanatamt Ludwigsburg

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

Das Katholische Schuldekanatamt Ludwigsburg ist Ihr Ansprechpartner für alle Angelegenheiten rund um den katholischen Religionsunterricht an Grund-, Haupt-, Werkreal-, Real- und Gemeinschaftsschulen sowie Sonderpädagogischen Bildungs- und Beratungszentren in den Dekanaten Ludwigsburg und Mühlacker.

Schuldekanin: Diana Hughes M.A.

Sekretärin: Ute Schlenker

Anschrift:
71642 Ludwigsburg

Fax:         07141 25 20 756
E-Mail:   sdaghrs.lb(at)drs.de

Sekretariat: montags, dienstags und donnerstags jeweils 8.30 - 12.50 Uhr

Katholische Dekanate: Ludwigsburg & Mühlacker
Kreise: Ludwigsburg & Enzkreis

Anfahrt

Die Parkstraße 34 befindet sich im Stadtteil LB-Hoheneck im Kloster-Park von St. Edith.
Kostenlose Parkplätze stehen auf dem Gelände zur Verfügung.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Die Haltestelle "Hoheneck, Ebelstraße" der Buslinie 427 liegt direkt neben dem Klostergelände.

Das Katholische Schuldekanatamt befindet sich gemeinsam mit der Caritas und der keb in dem Gebäude, auf das die Einfahrt direkt hinführt.
Wir sind im 1. OG.

Karte Kath. Schuldekanatamt Ludwigsburg

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig.
Erst wenn Sie hier auf "Aktivieren" klicken, erlauben Sie uns Daten von Dritt-Anbieter-Servern (Google) zu laden.

Aktivieren